Gemeinsam für die gute Sache!








„Ich freue mich sehr, dass wir die Vorweihnachtszeit nutzen, um gemeinsam mit unserer breiten Bewegung Gutes zu tun.“ - Sebastian Kurz.

Wir möchten die ganze Kraft unserer breiten Bewegung nutzen, um für dieses wichtige Projekt Spenden zu sammeln. Mit deiner Spende unterstützt du die Werkstätten der Lebenshilfe in der Region Mostviertel.

Seit 1983 bietet die Werkstätte Rogatsboden besonderen Menschen die Möglichkeit, ein möglichst normales, sinnvolles und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

Der gesamte Erlös kommt der Werkstätte Rogatsboden, einem Projekt der Lebenshilfe Niederösterreich, zu Gute. Unser Weihnachtsgeschenk an eine wichtige Einrichtung!


Wir freuen uns, wenn du mitmachst! Für eine gute Sache.


Jetzt für einen guten Zweck spenden!



Ich möchte folgenden Betrag an die Lebenshilfe Region Mostviertel spenden.





Deine Datensicherheit liegt uns sehr am Herzen. Darum wickeln wir die Spenden über einen sicheren und zertifizierten Payment Provider aus Österreich ab (mPay24).

Mit einem Klick auf "Jetzt spenden" gelangst du auf die Bezahlseite von mPay24, auf der du bequem online deine Spende überweisen kannst.

Die Zahlungsinformationen werden ausschließlich bei mPay24 gespeichert.